20 Jahre SJS-Catering-Siegel

Berufe im Catering-Bereich – werden Sie Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben Die richtigen Jobs für die richtigen Menschen
sjs catering+management als attraktiver Arbeitgeber

Die Dienstleistungen der sjs catering+management sind vielfältig, nicht nur, was die kulinarische Versorgung im Krankenhaus St.Joseph Stift betrifft, sondern auch in der Gemeinschaftsverpflegung von Firmen, im Care- und Education-Catering und in der Durchführung und Beköstigung im Event-Catering-Bereich sind wir breit aufgestellt.

Als innovativer, engagierter Arbeitgeber bietet Ihnen sjs catering+managment vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, Eigenverantwortung, eine ausgeglichene Life-Work-Balance, eine faire Vergütung sowie zusätzliche Gesundheitsleistungen.

Weil sich die Ansprüche an gastronomische Betriebe in Zukunft noch mehr erhöhen werden, ist es der sjs catering+managment wichtig, jeden Mitarbeiter gezielt zu fördern, damit sich jeder weiterentwickeln kann. Langfristig ist es unser Ziel, engagierte Mitarbeiter bei uns zu haben, mit denen wir unser Unternehmen in Zukunft noch weiter voranbringen!

„Wo wir sind, ist Vorne!“
A.Chmielewski
Diätküchenleitung der sjs catering+management,
zert. Ernährungsberaterin des VFED,
zert. Fachkraft für parenterale Ernährung VDD

Aktuelle Jobangebote


sjs catering + management GmbH
Georg- Gröning- Straße 57 A
Telefon: 0421 3471884
Fax: 0421 3471886

bewerbung-catering@sjs-bremen.de